Adresse: Klinik Im Park, HerzGefässzentrum Seestrasse 220,
8027 Zürich, Schweiz

Telefon: 0442092015
Fax: 0442092017

Sprachen:


Praxis von Dr. Wolfgang Kiowski

Kardiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Wolfgang Kiowski weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Wolfgang Kiowski aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Wolfgang Kiowski auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Wolfgang Kiowski die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Wolfgang Kiowski den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kardiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Wolfgang Kiowski ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Wolfgang Kiowski aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Wolfgang Kiowski ?
Hat sich Dr. Wolfgang Kiowski genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Wolfgang Kiowski ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Wolfgang Kiowski ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.