Adresse: Ärztezenturm Sihlcity Kalanderplatz 1,
8045 Zürich, Schweiz

Telefon: 0445080010
Fax: 0445080013

Sprachen:


Praxis von Dr. Abraham Licht

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Abraham Licht weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Abraham Licht aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Abraham Licht auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Abraham Licht die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Abraham Licht den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Zürcher Gesundheitsnetz
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Abraham Licht ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Abraham Licht aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Abraham Licht ?
Hat sich Dr. Abraham Licht genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Abraham Licht ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Abraham Licht ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.