Image Dr. Adalbert Trefonski

Adresse: Zahnärzte Zentrum Lachen am SeeBahnhofplatz 2
8835 Lachen, Schweiz

Telefon: 0552803877
Fax: 0552803843

Sprachen:


Praxis von Dr. Adalbert Trefonski

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Adalbert Trefonski weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Adalbert Trefonski aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Adalbert Trefonski auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Adalbert Trefonski die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Adalbert Trefonski den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Adalbert Trefonski ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Adalbert Trefonski aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Adalbert Trefonski ?
Hat sich Dr. Adalbert Trefonski genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Adalbert Trefonski ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Adalbert Trefonski ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 20:00
Di
8:00 20:00
Mi
8:00 20:00
Do
8:00 20:00
Fr
8:00 18:00
Sa

So