Adresse: Via della Posta 44,
6601 Locarno, Schweiz

Telefon: 0917513322
Fax: 0917521689

Sprachen:


Praxis von Dr. Adrian Sury

Allgemeinarzt, Internist, Arbeitsmediziner


Hier kannst Du Dr. Adrian Sury weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Adrian Sury aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Adrian Sury auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Adrian Sury die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Adrian Sury den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Arbeitsmediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Adrian Sury ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Adrian Sury aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Adrian Sury ?
Hat sich Dr. Adrian Sury genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Adrian Sury ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Adrian Sury ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.