Adresse: Dorfstrasse 7,
2563 Ipsach, Schweiz

Telefon: 0313310366
Fax: 0313319826

Sprachen:


Praxis von Dr. Ailin Moezzi

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Ailin Moezzi weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Ailin Moezzi aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Ailin Moezzi auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Ailin Moezzi die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Ailin Moezzi den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Ailin Moezzi ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Ailin Moezzi aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Ailin Moezzi ?
Hat sich Dr. Ailin Moezzi genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Ailin Moezzi ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Ailin Moezzi ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.