Adresse: Rue du Nant 4,
1207 Genève, Schweiz

Telefon: 0227180380
Fax: 0227355559

Sprachen:


Praxis von Dr. Alain Falbriard

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Alain Falbriard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alain Falbriard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alain Falbriard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alain Falbriard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alain Falbriard den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alain Falbriard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alain Falbriard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alain Falbriard ?
Hat sich Dr. Alain Falbriard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alain Falbriard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alain Falbriard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.