Adresse: Steigstrasse 88,
8200 Schaffhausen, Schweiz

Telefon: 0526258600
Fax: 0526258605

Sprachen:


Praxis von Dr. Albert Kind

Allgemeinarzt, Internist, Tropenarzt


Hier kannst Du Dr. Albert Kind weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Albert Kind aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Albert Kind auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Albert Kind die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Albert Kind den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Schaffhausen
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Tropenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Albert Kind ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Albert Kind aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Albert Kind ?
Hat sich Dr. Albert Kind genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Albert Kind ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Albert Kind ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.