Adresse: Avenue de la Gare 6,
1003 Lausanne, Schweiz

Telefon: 0213124333
Fax: 0213238325

Sprachen:


Praxis von Dr. Albert Mudry

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)


(0.8/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Albert Mudry weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Albert Mudry aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Albert Mudry auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Albert Mudry die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Albert Mudry den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Albert Mudry ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Albert Mudry aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Albert Mudry ?
Hat sich Dr. Albert Mudry genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Albert Mudry ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Albert Mudry ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.