Adresse: Chemin de Beau-Soleil 12,
1206 Genève, Schweiz

Telefon: 0223473858
Fax: 0223473625

Sprachen:


Praxis von Dr. Alec Martin-Achard

Lungenarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Alec Martin-Achard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alec Martin-Achard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alec Martin-Achard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alec Martin-Achard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alec Martin-Achard den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Lungenarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alec Martin-Achard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alec Martin-Achard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alec Martin-Achard ?
Hat sich Dr. Alec Martin-Achard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alec Martin-Achard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alec Martin-Achard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.