Adresse: Deisrütistrasse 7,
8472 Seuzach, Schweiz

Telefon: 0523200120
Fax: 0523200121

Sprachen:


Praxis von Dr. Alex Noser

Anaesthesist


Hier kannst Du Dr. Alex Noser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alex Noser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alex Noser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alex Noser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alex Noser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Anaesthesist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alex Noser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alex Noser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alex Noser ?
Hat sich Dr. Alex Noser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alex Noser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alex Noser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.