Image Dr. Alexander Bernard

Adresse: Gartenstrasse 15,
8002 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443627722
Fax: 0443627750

Sprachen:


Praxis von Dr. Alexander Bernard

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Alexander Bernard weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alexander Bernard aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alexander Bernard auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alexander Bernard die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alexander Bernard den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alexander Bernard ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alexander Bernard aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alexander Bernard ?
Hat sich Dr. Alexander Bernard genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alexander Bernard ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alexander Bernard ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
14:00 17:00
Di
8:00 12:00
14:00 17:00
Mi
8:00 12:00
14:00 17:00
Do
8:00 12:00
14:00 17:00
Fr
8:00 12:00
14:00 17:00
Sa

So