Adresse: Hauptstrasse 23,
2575 Gerolfingen, Schweiz

Telefon: 0323964191
Fax: 0323964188

Sprachen:


Praxis von Dr. Alexandros Stassinakis

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Alexandros Stassinakis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alexandros Stassinakis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alexandros Stassinakis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alexandros Stassinakis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alexandros Stassinakis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alexandros Stassinakis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alexandros Stassinakis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alexandros Stassinakis ?
Hat sich Dr. Alexandros Stassinakis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alexandros Stassinakis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alexandros Stassinakis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.