Adresse: Jurastrasse 11,
4657 Dulliken, Schweiz

Telefon: 0622953935
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Alfred Schmidlin

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Alfred Schmidlin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alfred Schmidlin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alfred Schmidlin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alfred Schmidlin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alfred Schmidlin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alfred Schmidlin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alfred Schmidlin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alfred Schmidlin ?
Hat sich Dr. Alfred Schmidlin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alfred Schmidlin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alfred Schmidlin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.