Adresse: Avenue du Fosseau 6,
1896 Vouvry, Schweiz

Telefon: 0244812101
Fax: 0244814820

Sprachen:


Praxis von Dr. Alfredo Guidetti

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Alfredo Guidetti weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alfredo Guidetti aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alfredo Guidetti auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alfredo Guidetti die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alfredo Guidetti den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alfredo Guidetti ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alfredo Guidetti aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alfredo Guidetti ?
Hat sich Dr. Alfredo Guidetti genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alfredo Guidetti ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alfredo Guidetti ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.