Adresse: Bahnhofstrasse 33,
8703 Erlenbach ZH, Schweiz

Telefon: 0449104950
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Alois Hicklin

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Alois Hicklin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Alois Hicklin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Alois Hicklin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Alois Hicklin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Alois Hicklin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Alois Hicklin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Alois Hicklin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Alois Hicklin ?
Hat sich Dr. Alois Hicklin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Alois Hicklin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Alois Hicklin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.