Adresse: Winkel 4,
6460 Altdorf UR, Schweiz

Telefon: 0418710545
Fax: 0418710544

Sprachen:


Praxis von Dr. Aloisia Ochsenreiter

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Aloisia Ochsenreiter weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Aloisia Ochsenreiter aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Aloisia Ochsenreiter auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Aloisia Ochsenreiter die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Aloisia Ochsenreiter den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Aloisia Ochsenreiter ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Aloisia Ochsenreiter aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Aloisia Ochsenreiter ?
Hat sich Dr. Aloisia Ochsenreiter genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Aloisia Ochsenreiter ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Aloisia Ochsenreiter ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.