Adresse: Sanacare Praxis Via Ferruccio Pelli 7,
6900 Lugano, Schweiz

Telefon: 0919117050
Fax: 0919117051

Sprachen:


Praxis von Dr. Anastas Kick

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Anastas Kick weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Anastas Kick aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Anastas Kick auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Anastas Kick die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Anastas Kick den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: SanaCare Lugano
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Anastas Kick ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Anastas Kick aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Anastas Kick ?
Hat sich Dr. Anastas Kick genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Anastas Kick ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Anastas Kick ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.