Adresse: Route des Arsenaux 28,
1700 Fribourg, Schweiz

Telefon: 0264000201
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Andrea Bertoni

Kinderarzt


(0.9/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Andrea Bertoni weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andrea Bertoni aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andrea Bertoni auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andrea Bertoni die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andrea Bertoni den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andrea Bertoni ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andrea Bertoni aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andrea Bertoni ?
Hat sich Dr. Andrea Bertoni genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andrea Bertoni ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andrea Bertoni ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.