Adresse: St. Klemenzstrasse 17,
2544 Bettlach, Schweiz

Telefon: 0326452424
Fax: 0326452444

Sprachen:


Praxis von Dr. Andrea Stebler

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Andrea Stebler weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andrea Stebler aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andrea Stebler auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andrea Stebler die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andrea Stebler den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andrea Stebler ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andrea Stebler aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andrea Stebler ?
Hat sich Dr. Andrea Stebler genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andrea Stebler ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andrea Stebler ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.