Adresse: Holzgass 1a,
5242 Lupfig, Schweiz

Telefon: 0564448384
Fax: 0564448372

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Markus Haefeli

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Andreas Markus Haefeli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Markus Haefeli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Markus Haefeli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Markus Haefeli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Markus Haefeli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Markus Haefeli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Markus Haefeli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Markus Haefeli ?
Hat sich Dr. Andreas Markus Haefeli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Markus Haefeli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Markus Haefeli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.