Adresse: Zürcherstrasse 40,
8952 Schlieren, Schweiz

Telefon: 0447302188
Fax: 0447302189

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Geiser

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Andreas Geiser weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Geiser aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Geiser auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Geiser die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Geiser den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Geiser ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Geiser aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Geiser ?
Hat sich Dr. Andreas Geiser genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Geiser ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Geiser ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.