Adresse: Oberlandstrasse 12,
8712 Stäfa, Schweiz

Telefon: 0449263355
Fax: 0449267342

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Locher

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Andreas Locher weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Locher aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Locher auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Locher die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Locher den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Locher ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Locher aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Locher ?
Hat sich Dr. Andreas Locher genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Locher ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Locher ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.