Adresse: Gemeinschaftspraxis Posthorn Unterdorf 4,
5432 Neuenhof, Schweiz

Telefon: 0564062024
Fax: 0564062162

Sprachen:


Praxis von Dr. Andreas Loosli

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Andreas Loosli weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Andreas Loosli aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Andreas Loosli auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Andreas Loosli die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Andreas Loosli den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Baden
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Andreas Loosli ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Andreas Loosli aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Andreas Loosli ?
Hat sich Dr. Andreas Loosli genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Andreas Loosli ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Andreas Loosli ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.