Adresse: Avenue des Libellules 20,
1219 Châtelaine, Schweiz

Telefon: 0227969909
Fax: 0227973707

Sprachen:


Praxis von Dr. André Carlsson

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. André Carlsson weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. André Carlsson aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. André Carlsson auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. André Carlsson die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. André Carlsson den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. André Carlsson ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. André Carlsson aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. André Carlsson ?
Hat sich Dr. André Carlsson genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. André Carlsson ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. André Carlsson ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.