Adresse: Place du Centre 2,
1635 La Tour-de-Trême, Schweiz

Telefon: 0269122412
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. André Etienne

Magendarmarzt, Proktologe, Internist


Hier kannst Du Dr. André Etienne weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. André Etienne aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. André Etienne auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. André Etienne die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. André Etienne den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Magendarmarzt, Proktologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. André Etienne ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. André Etienne aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. André Etienne ?
Hat sich Dr. André Etienne genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. André Etienne ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. André Etienne ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.