Adresse: Schaffhauserstrasse 7,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522132327
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Angelica Baumgartner

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Angelica Baumgartner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Angelica Baumgartner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Angelica Baumgartner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Angelica Baumgartner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Angelica Baumgartner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Angelica Baumgartner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Angelica Baumgartner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Angelica Baumgartner ?
Hat sich Dr. Angelica Baumgartner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Angelica Baumgartner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Angelica Baumgartner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.