Adresse: Avenue Louis Casaï 81,
1216 Cointrin, Schweiz

Telefon: 0227887988
Fax: 0227887970

Sprachen:


Praxis von Dr. Angelo Magnifico

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Angelo Magnifico weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Angelo Magnifico aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Angelo Magnifico auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Angelo Magnifico die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Angelo Magnifico den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Angelo Magnifico ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Angelo Magnifico aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Angelo Magnifico ?
Hat sich Dr. Angelo Magnifico genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Angelo Magnifico ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Angelo Magnifico ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.