Adresse: Zugerstrasse 40,
6330 Cham, Schweiz

Telefon: 0417812481
Fax: 0417832538

Sprachen:


Praxis von Dr. Anika Anizdei

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Anika Anizdei weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Anika Anizdei aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Anika Anizdei auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Anika Anizdei die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Anika Anizdei den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Anika Anizdei ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Anika Anizdei aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Anika Anizdei ?
Hat sich Dr. Anika Anizdei genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Anika Anizdei ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Anika Anizdei ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.