Adresse: Universitäts-Augenklinik Mittlere Strasse 91,
4056 Basel, Schweiz

Telefon: 0612658705
Fax: 0612658744

Sprachen:


Praxis von Dr. Anja Palmowski- Wolfe

Augenarzt


(0.5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Anja Palmowski- Wolfe weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Anja Palmowski- Wolfe aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Anja Palmowski- Wolfe auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Anja Palmowski- Wolfe die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Anja Palmowski- Wolfe den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Anja Palmowski- Wolfe ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Anja Palmowski- Wolfe aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Anja Palmowski- Wolfe ?
Hat sich Dr. Anja Palmowski- Wolfe genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Anja Palmowski- Wolfe ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Anja Palmowski- Wolfe ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.