Image Dr. Anna Bewer-Silvestri

Adresse: Alte Landstrasse 167
8800 Thalwil, Schweiz

Telefon: 044 772 10 10
Fax: 044 772 10 1

Sprachen:


Praxis von Dr. Anna Bewer-Silvestri

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Anna Bewer-Silvestri weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Anna Bewer-Silvestri aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Anna Bewer-Silvestri auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Anna Bewer-Silvestri die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Anna Bewer-Silvestri den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Anna Bewer-Silvestri ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Anna Bewer-Silvestri aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Anna Bewer-Silvestri ?
Hat sich Dr. Anna Bewer-Silvestri genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Anna Bewer-Silvestri ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Anna Bewer-Silvestri ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.

Öffnungszeiten der Praxis


Mo
8:00 12:00
13:00 17:00
Di
8:00 12:00
13:00 17:00
Mi
8:00 12:00
13:00 17:00
Do
8:00 12:00
13:00 17:00
Fr
8:00 12:00
13:00 17:00
Sa
8:00 11:00
So