Adresse: Rue des Charpentiers 36,
1110 Morges, Schweiz

Telefon: 0218025275
Fax: 0218025276

Sprachen:


Praxis von Dr. Anne-Thérèse Cucchia

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Anne-Thérèse Cucchia weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Anne-Thérèse Cucchia aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Anne-Thérèse Cucchia auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Anne-Thérèse Cucchia die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Anne-Thérèse Cucchia den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Anne-Thérèse Cucchia ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Anne-Thérèse Cucchia aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Anne-Thérèse Cucchia ?
Hat sich Dr. Anne-Thérèse Cucchia genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Anne-Thérèse Cucchia ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Anne-Thérèse Cucchia ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.