Adresse: Ebnetstrasse 24,
8810 Horgen, Schweiz

Telefon: 0447702662
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Anouk Wohlgemuth

Akupunkturarzt, Anaesthesist


Hier kannst Du Dr. Anouk Wohlgemuth weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Anouk Wohlgemuth aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Anouk Wohlgemuth auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Anouk Wohlgemuth die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Anouk Wohlgemuth den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Akupunkturarzt, Anaesthesist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Anouk Wohlgemuth ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Anouk Wohlgemuth aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Anouk Wohlgemuth ?
Hat sich Dr. Anouk Wohlgemuth genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Anouk Wohlgemuth ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Anouk Wohlgemuth ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.