Adresse: Hofackerstrasse 42,
8032 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443818812
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Antje Rhonheimer

Psychiater


Hier kannst Du Dr. Antje Rhonheimer weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Antje Rhonheimer aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Antje Rhonheimer auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Antje Rhonheimer die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Antje Rhonheimer den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Psychiater

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Antje Rhonheimer ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Antje Rhonheimer aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Antje Rhonheimer ?
Hat sich Dr. Antje Rhonheimer genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Antje Rhonheimer ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Antje Rhonheimer ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.