Adresse: Chemin de la Redoute 9,
1752 Villars-sur-Glâne, Schweiz

Telefon: 0264011400
Fax: 0264011403

Sprachen:


Praxis von Dr. Antoine Roulin

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Antoine Roulin weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Antoine Roulin aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Antoine Roulin auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Antoine Roulin die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Antoine Roulin den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Antoine Roulin ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Antoine Roulin aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Antoine Roulin ?
Hat sich Dr. Antoine Roulin genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Antoine Roulin ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Antoine Roulin ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.