Adresse: Rue Maunoir 16,
1207 Genève, Schweiz

Telefon: 0227181820
Fax: 0227181821

Sprachen:


Praxis von Dr. Antoine des Courtis

Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Antoine des Courtis weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Antoine des Courtis aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Antoine des Courtis auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Antoine des Courtis die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Antoine des Courtis den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Hals-Nasen-Ohren- Arzt (HNO)

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Ton feedback

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Antoine des Courtis ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Antoine des Courtis aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Antoine des Courtis ?
Hat sich Dr. Antoine des Courtis genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Antoine des Courtis ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Antoine des Courtis ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.