Adresse: Ziegelhüttenstrasse 5b,
6060 Sarnen, Schweiz

Telefon: 0416604135
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Antonia Küchler Müller

Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt


Hier kannst Du Dr. Antonia Küchler Müller weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Antonia Küchler Müller aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Antonia Küchler Müller auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Antonia Küchler Müller die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Antonia Küchler Müller den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Homoeopathiearzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Antonia Küchler Müller ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Antonia Küchler Müller aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Antonia Küchler Müller ?
Hat sich Dr. Antonia Küchler Müller genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Antonia Küchler Müller ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Antonia Küchler Müller ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.