Adresse: Tittwiesenstrasse 60,
7000 Chur, Schweiz

Telefon: 0812844333
Fax: 0812840160

Sprachen:


Praxis von Dr. Antonio Dino Rampa

Kinderarzt


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Antonio Dino Rampa weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Antonio Dino Rampa aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Antonio Dino Rampa auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Antonio Dino Rampa die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Antonio Dino Rampa den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Kinderarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Antonio Dino Rampa ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Antonio Dino Rampa aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Antonio Dino Rampa ?
Hat sich Dr. Antonio Dino Rampa genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Antonio Dino Rampa ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Antonio Dino Rampa ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.