Adresse: Alte Tannerstrasse 23,
8632 Tann, Schweiz

Telefon: 0552507090
Fax: 0552507091

Sprachen:


Praxis von Dr. Arnob Roy

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Arnob Roy weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Arnob Roy aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Arnob Roy auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Arnob Roy die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Arnob Roy den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Zolamed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Arnob Roy ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Arnob Roy aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Arnob Roy ?
Hat sich Dr. Arnob Roy genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Arnob Roy ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Arnob Roy ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.