Adresse: Oberer Deutweg 59,
8400 Winterthur, Schweiz

Telefon: 0522323322
Fax: 0522323555

Sprachen:


Praxis von Dr. Arnold Billing

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Arnold Billing weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Arnold Billing aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Arnold Billing auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Arnold Billing die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Arnold Billing den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: WintiMed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Arnold Billing ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Arnold Billing aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Arnold Billing ?
Hat sich Dr. Arnold Billing genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Arnold Billing ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Arnold Billing ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.