Adresse: Weingartenstrasse 7,
8803 Rüschlikon, Schweiz

Telefon: 0447240601
Fax: 0447728986

Sprachen:


Praxis von Dr. Arshan Moini

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Arshan Moini weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Arshan Moini aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Arshan Moini auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Arshan Moini die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Arshan Moini den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Arshan Moini ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Arshan Moini aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Arshan Moini ?
Hat sich Dr. Arshan Moini genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Arshan Moini ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Arshan Moini ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.