Adresse: Bundesstrasse 1,
6300 Zug, Schweiz

Telefon: 0417103877
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Arthur Baumgartner

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Arthur Baumgartner weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Arthur Baumgartner aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Arthur Baumgartner auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Arthur Baumgartner die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Arthur Baumgartner den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Arthur Baumgartner ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Arthur Baumgartner aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Arthur Baumgartner ?
Hat sich Dr. Arthur Baumgartner genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Arthur Baumgartner ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Arthur Baumgartner ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.