Adresse: AerzteZentrumErlenbach Drusbergstrasse 10,
8703 Erlenbach ZH, Schweiz

Telefon: 0449108010
Fax: 0449108249

Sprachen:


Praxis von Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke

Allgemeinarzt, Infektiologe, Internist


Hier kannst Du Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Infektiologe, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke ?
Hat sich Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Balthasar Leuzinger-Lehrecke ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.