Adresse: Unterstrasse 4,
3360 Herzogenbuchsee, Schweiz

Telefon: 0629615961
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Beat Christen

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Beat Christen weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beat Christen aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beat Christen auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beat Christen die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beat Christen den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beat Christen ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beat Christen aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beat Christen ?
Hat sich Dr. Beat Christen genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beat Christen ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beat Christen ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.