Adresse: Lempigenstrasse 23,
3457 Wasen im Emmental, Schweiz

Telefon: 0344371373
Fax: 0344371797

Sprachen:


Praxis von Dr. Beat Geering

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


Hier kannst Du Dr. Beat Geering weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beat Geering aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beat Geering auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beat Geering die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beat Geering den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Oberes Emmental
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beat Geering ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beat Geering aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beat Geering ?
Hat sich Dr. Beat Geering genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beat Geering ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beat Geering ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.