Adresse: Grundackerweg 30,
8965 Berikon, Schweiz

Telefon: 0566339388
Fax: 0566339382

Sprachen:


Praxis von Dr. Beat Haldemann

Zahnarzt


Hier kannst Du Dr. Beat Haldemann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beat Haldemann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beat Haldemann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beat Haldemann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beat Haldemann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Zahnarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beat Haldemann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beat Haldemann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beat Haldemann ?
Hat sich Dr. Beat Haldemann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beat Haldemann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beat Haldemann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.