Adresse: Dorfstrasse 63b,
5417 Untersiggenthal, Schweiz

Telefon: 0562882527
Fax: 0562882522

Sprachen:


Praxis von Dr. Beat Marbach

Allgemeinarzt, Internist


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Beat Marbach weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beat Marbach aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beat Marbach auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beat Marbach die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beat Marbach den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: Baden
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

hat am geschrieben (5/5):

Zufriedheit:
Kommunikation:
Vertrauen:
Aufmerksamkeit:
Freundlichkeit:
Nachsorge:

Deine Bewertung

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beat Marbach ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beat Marbach aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beat Marbach ?
Hat sich Dr. Beat Marbach genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beat Marbach ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beat Marbach ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.