Adresse: Klingentalstrasse 9,
4057 Basel, Schweiz

Telefon: 0613221357
Fax: 0613831448

Sprachen:


Praxis von Dr. Beate Schlote

Augenarzt


Hier kannst Du Dr. Beate Schlote weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beate Schlote aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beate Schlote auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beate Schlote die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beate Schlote den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Augenarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beate Schlote ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beate Schlote aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beate Schlote ?
Hat sich Dr. Beate Schlote genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beate Schlote ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beate Schlote ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.