Adresse: Herzogstrasse 7,
5000 Aarau, Schweiz

Telefon: 0628244470
Fax: 0628244478

Sprachen:


Praxis von Dr. Beatrice Huggel

Allgemeinarzt


Hier kannst Du Dr. Beatrice Huggel weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Beatrice Huggel aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Beatrice Huggel auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Beatrice Huggel die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Beatrice Huggel den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Beatrice Huggel ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Beatrice Huggel aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Beatrice Huggel ?
Hat sich Dr. Beatrice Huggel genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Beatrice Huggel ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Beatrice Huggel ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.