Adresse: Spyr 20,
6017 Ruswil, Schweiz

Telefon: 0414951010
Fax:

Sprachen:


Praxis von Dr. Benedikt Portmann

Allgemeinarzt, Internist


Hier kannst Du Dr. Benedikt Portmann weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Benedikt Portmann aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Benedikt Portmann auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Benedikt Portmann die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Benedikt Portmann den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk:
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Benedikt Portmann ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Benedikt Portmann aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Benedikt Portmann ?
Hat sich Dr. Benedikt Portmann genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Benedikt Portmann ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Benedikt Portmann ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.