Adresse: Praxis Felsenrain Schaffhauserstrasse 432,
8050 Zürich, Schweiz

Telefon: 0443051000
Fax: 0443051005

Sprachen:


Praxis von Dr. Benjamin Stutz

Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner


(5/5 , 1)

Hier kannst Du Dr. Benjamin Stutz weiterempfehlen und so auf die Fachkenntnisse und Behandlungsansätze von Dr. Benjamin Stutz aufmerksam machen. Andere Besucher haben so die Möglichkeit zu sehen, ob Dr. Benjamin Stutz auch Ihnen weiterhelfen kann. Mit Deiner Empfehlung hilfst Du anderen Besuchern den passenden Doktor zu finden und Dr. Benjamin Stutz die Qualität zu verbessern. Mit Deiner Empfehlung kann Dr. Benjamin Stutz den Swiss Award gewinnen.

Netzwerk: zmed
Spezialität: Allgemeinarzt, Internist, Manueller Mediziner

Patienten Bewertungen

Doktor bewerten

Wie zufrieden warst Du mit der Behandlung von Dr. Benjamin Stutz ?
Wie präzise wurde Deine Krankheit/Behandlung von Dr. Benjamin Stutz aufgeklärt?
Wie gut vertraust Du Dr. Benjamin Stutz ?
Hat sich Dr. Benjamin Stutz genügend Zeit für Dich genommen?
Wie freundlich war Dr. Benjamin Stutz ?
Wie gut erfolgt die Nachsorge von Dr. Benjamin Stutz ?
Hiermit bestätige ich, dass ich von diesem Arzt behandelt wurde. Meine Bewertung spiegelt meine persönliche Erfahrung.
Meine Bewertung ist respektvoll und angemessen und dient dazu den Service des Arztes zu verbessern.
Meine Bewertung ist sachlich und nicht beleidigend.